Titelbild Facebook RuF

Vereinsturnier 2023

RUF 23 10 Verinsturnier

Am 9. September fand unser erstes internes Vereinsturnier unter der Leitung unserer neuen Sportwartin Julia Kramer statt. Nach großer Aufregung und gründlicher Vorbereitung der Pferde wurden in sieben Prüfungen Sieger und Platzierte ermittelt. Die Schulpferde haben alle brav mitgemacht und auch der eine oder andere Privatreiter nahm die Gelegenheit wahr einmal Prüfungsluft zu schnuppern. Es gab für alle Beteiligten Schleifen und wunderschöne Ehrenpreise, die von Professor Dr. Rainer Bokranz und dem Schafhof gespendet worden. Es hat allen großen Spaß gemacht und zwischendurch konnte man sich mit Kuchen und Getränken stärken.

Vielen Dank an unsere ehrenamtlichen Helfer, die diesen Tag erst möglich gemacht haben.

Wegen der guten Resonanz soll das nächste Vereinsturnier bereits im Frühjahr 24 stattfinden

 

(c) Reit- und Fahrverein 1930 e.V. Pfungstadt
Impressum  Datenschutzerklärung  Kontakt/Anfahrt