Terminkalender

Weihnachtsfeier/Weihnachtsturnier
Sonntag, 10. Dezember 2017, 10:00
Aufrufe : 750
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Einsteller,

auch dieses Jahr wird unsere "Weihnachtsfeier" (zumindest der reiterliche Teil) wieder als kleines (Kostüm)-Turnier stattfinden.

 

 

2017 12 10 Kostuemreitturnier

 

Wir starten um 10 Uhr mit der Kostüm E- Dressur, im Anschluss findet der Reiterwettbewerb, dann der Führzügelwettbewerb statt. Nach einer kleinen Mittagspause starten die Reiter des Springwettbewerbs und zum Abschluss freuen wir uns auf das beliebte Jump&Run. Die genaue Zeiteinteilung werden wir Anfang Dezember bekanntgeben.

Wir freuen uns, dass schon einige ihr Nennungsformular abgegeben haben! Möchten aber auch alle Anderen darauf hinweisen, dass wir noch genügend Platz für weitere Nennungen haben

Am 02. Dezember wird ein Arbeitseinsatz zur Säuberung der kleinen Halle/ der Tribüne stattfinden; den Aushang hierzu findet ihr in den nächsten Tagen am blauen Brett. Kuchenspenden für das Turnier nehmen wir dankend entgegen :)

Bitte gebt das auch an Eure Reitbeteiligungen etc. weiter.

Im Anhang findet ihr die Ausschreibung und das Nennungsformular. Bitte gebt die Nennung bis zum 25.11.17 bei Dunja oder mir ab (bitte nur vollständig ausgefüllte Nennungen + Geld abgeben!)

 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme

Liebe Grüße

Lisa & Dunja

 

Ausschreibung Weihnachtsturnier

Nennungsformular Weihnachtsturnier

Zeiteinteilung