Titelbild Facebook RuF

Informationen zur Online-Mitgliederverwaltung

Seit Januar 2022 ist bei uns ein Onlinesystem für die Reitstundenplanung, Mitgliederverwaltung und auch Arbeitsstundenabrechnung im Einsatz.

Hierbei erhält jedes Mitglied einen Onlinezugang zum System. Im Bereich "Mein Konto" sind gebuchte Termine (Reitstunden, Kurse, Arbeitseinsätze, Guthaben, der Stand der Arbeitsstunden,..) und auch Rechnungen (Mitgliedsbeiträge, Reitkarten/-abos, im Vorjahr nicht geleistete Arbeitsstunden (ab 2023 dann erst)...) einsehbar.

Alle Mitglieder sind bereits im System hinterlegt, eine Anmeldung am System durch die Benutzer ist allerdings erst nach Bestätigung einer von uns versendeten Registrierungs-Email und expliziter Freischalrung durch uns möglich. Wer diese Registrierungsmail noch nicht erhalten hat (und diese auch nicht im Spamordner gelandet ist), hatte vermutlich bisher seine Emailadresse dem RuF nicht bekannt gegeben.

In diesem Fall bitte einfach eine kurze Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angabe des vollständigen Mitgliedsnamen und der Bitte um Registrierung senden.

Nach Anklicken des Registrierungslinks und dem Durchlaufen der Registrierung, werden Sie im System automatisch als Gast registriert. Erst nach expliziter Freischaltung durch uns können sich dann Benutzer anmelden, um z.B. im Bereich "Mein Konto" wichtige Informationen abzurufen oder auch Buchungen für Kurse, Karten, Arbeitseinsätze, etc. vornehmen.

Bezüglich der Arbeitseinsätze finden Sie auf der entsprechenden Webseite weitergehende Informationen.

Da es bei der Einführung eines neuen Systems immer mal kleinere Punkte geben kann, die nicht von Anfang an so laufen, wie erwartet (wie nicht funktionierende Rechnungs-Downloadlinks in Emails - die der Anbieter für zukünftige Rechnungen bereits korrigiert hat), bitten wir schon mal im Voraus um Ihr Verständnis hierfür.

Vielen Dank, der :Vorstand des RuF.

 

 

 

(c) Reit- und Fahrverein 1930 e.V. Pfungstadt
Impressum  Datenschutzerklärung  Kontakt/Anfahrt