Aktuelles

Informationen frisch von der Jahreshauptversammlung

Wir sind positiv überrascht über die rege Teilnahme an der heutigen Jahreshauptversammlung, trotz dieser schweren Zeit. Dank der eingehaltenen Hygiene- und Abstandsregeln sind wir froh, dass wir die Versammlung so durchführen konnten. Da es in der letzten Zeit viele Veränderungen im Vorstand gab, gab es auch viele Positionen neu zu besetzten und zwei Positionen, welche zur Wiederwahl zur Verfügung standen.

Es wurden heute folgende Positionen neu oder wieder gewählt:

Sandra Meinhardt wird erneut in das Amt als 1. Vorsitzende gewählt.

Alice Jockel legt das Amt der Sportförderung nieder und wird in das Amt der 2. Vorsitzenden gewählt. Das Amt der Sportförderung bleibt vorerst unbesetzt.

Thomas Meinhardt, welcher das Amt des Finanzmanagements bisher kommissarisch besetzte, wurde nun fest in den Posten gewählt.

Lisa Kramer wird erneut in das Amt des Schulbetriebmanagements gewählt.

Alexandra Gerhart wird in das Amt der Einstellervertreterin gewählt.

Wir gratulieren allen Gewählten zur Wahl und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit im Vorstand.