Titelbild Facebook RuF

Reitkurse & Lehrgänge

Aufgrund der Coronapandemie konnten in den Jahren 2020 und 2021 keine Kinderkurse angeboten werden. Im Juli 2022 starten wir wieder mit dem Anfängerkurs "Vier Hufeisen" und im Anschluß daran findet der Fortführungskurs "Little Horses" statt. Den Vertiefungskurs "Young Riders" werden wir in 2022 noch nicht anbieten. In 2023 sind dann alle drei aufeinander aufbauenden Kurse wieder fest eingeplant.

Kurse 

Einmal den Pferden ganz nah sein und erste Erfahrungen sammeln? Oder dein erworbenes Wissen und Können vertiefen? Dann sind die Kinderkurse des Reit- und Fahrverein Pfungstadt genau das Richtige für dich! Egal ob im Anfängerkurs "Vier Hufeisen" oder dem Fortgeschrittenenkurs "Little Horses", es erwarten dich eine Menge Spaß und interessante neue Sachen rund ums Pferd!

Alle unsere Kurse stehen bei Verfügbarkeit in unserem Online-Reitbuch zur Buchung zur Verfügung.

Nachfolgend ein kleiner Überblick der Kurse:

Anfängerkurs "Vier Hufeisen"   

Fortführungskurs "Little Horses"

Vertiefungskurs "Young Riders" (erst wieder ab 2023)

 

Lehrgänge 

Der Reit- und Fahrverein bietet im Laufe eines jeden Jahres diverse Lehrgänge an. Teilweise in Eigenregie, teilweise von namenhaften Reitlehrern durchgeführt. Hierunter sind z.B. Dressur- und Springlehrgänge, sowie Abzeichenlehrgänge. Die Lehrgänge und Termine findet Ihr ebenfalls in unserem Online-Reitbuch. Für Fragen und Informationen schreibt einfach eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

(c) Reit- und Fahrverein 1930 e.V. Pfungstadt
Impressum  Datenschutzerklärung  Kontakt/Anfahrt