Aktuelles

Der Reit- und Fahrverein Pfungstadt wünscht schöne Weihnachtsfeiertage!

Wir blicken alle dieses Jahr auf einer sehr durchwachsenes und schwieriges Jahr 2020 zurück.
Umso mehr sind wir froh das wir dieses Jahr so gut meistern konnten, trotz all der Umstände und vorallem der ausgefallenen Turniere und Abzeichenlehrgänge.

Wir hoffen natürlich das im nächsten Jahr wieder ein bisschen mehr Normalität einkehrt.

Aber bis dahin möchten wir uns auch dieses Jahr für alle fleißigen Helfer bei den Arbeiten auf der Anlage, unseren Sponsoren und denen Leuten bedanken, welche uns trotz aller Hürden Jahr für Jahr unterstützen.
Ohne euch wäre das Jahr nur halb so toll gewesen. Deswegen hier ein großes DANKE an euch alle!

Wir sind sehr gespannt was 2021 für uns geplant hat und wünschen euch im Namen des Vorstandes eine schöne Weihnachtszeit, ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Weihnachtspferde gross mit Spruch