Titelbild Facebook RuF

Jahreshauptversammlung 2022

Am 25.05.2022 hat unsere alljährliche Jahreshauptversammlung stattgefunden. Um der Coronasituation gerecht zu werden, haben sich an diesem Abend zahlreiche Mitglieder des Vereins in der kleinen Halle versammelt, um die Ereignisse des letzten Jahrs Revue passieren zu lassen und bei den Wahlen des Vorstands mit zu wirken.

So dürfen wir drei neue Mitglieder im Vorstand willkommen heißen.

Caroline Marnet wird sich in Zukunft der Aufgabe der Jugendförderung stellen.

Andrea Bäumer wurde auf das Amt des Schulpferdemanagement gewählt und Hannah Clemenz wird sich künftig um die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins kümmern.

Ein weiterer Programmpunkt der Veranstaltung war die Ehrung von langjährigen Mitgliedern des Vereins. Der Vorstand hatte auf einer Gesamtvorstandssitzung entschieden, alle Mitglieder mit einer Vereinszugehörigkeit von 50 Jahren zu Ehrenmitgliedern zu ernennen und zurJahreshauptversammlung einzuladen.

Neben Ludwig Jäger, Günther Schäfer, Klaus Stahl, Dankmar Vogel und Dr. Bernd Pra, welche verhindert waren vor Ort da zu sein, haben auch Barbara Fenske und Prof. Dr. Rainer Bokranz eine Urkunde von unserer 1. Vorsitzenden Sandra Meinhardt an der Jahreshauptversammlung überreicht bekommen.

jhv 22 Bild

Prof. Dr. Rainer Bokranz und Babara Fenske bekommen ihre Urkunden