Titelbild Facebook RuF

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Kostümreitturnier
Sonntag, 15. Dezember 2019, 10:00
Aufrufe : 1013
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bald ist es wieder soweit! Am Sonntag, den 15. Dezember 2019 findet wieder unser Kostümturnier statt!

Außer die Springprüfungen werden alle Prüfungen mit Kostüm geritten. Bei der E- und A-Dressur zusätzlich noch mit passender Musik. https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t7f/1/16/1f60a.png");">?
Es wird auch unter den verschiedenen Prüfungen noch eine Zusatzschleife für das schönste Kostüm verliehen. https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t94/1/16/1f947.png");">?

Für Speisen und Getränke wird natürlich bestens gesorgt.

+++

Es werden auch begrenzt Plätze an Pferd und Reiterpaare von außerhalb vergeben. Bitte fragt hier unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nach ob noch Plätze verfügbar sind.

Bitte beachtet das dies kein offizielles Turnier der FN ist. Es werden also von uns qualifizierte Trainer als Richter bereitgestellt. https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t7f/1/16/1f60a.png");">?

Abgabe des Nennungsformular sowie der Teilnahmegebühr bis zum 01.12.2019.

2019 12 15 kostümreitturnier

 

(c) Reit- und Fahrverein 1930 e.V. Pfungstadt
Impressum  Datenschutzerklärung  Kontakt/Anfahrt