Titelbild Facebook RuF

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Turnier Pfungstädter Pferdefest
Vom Samstag, 1. Juli 2023
Bis Sonntag, 2. Juli 2023
Aufrufe : 1122
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Reit- und Fahrverein 1930 e.V. Pfungstadt plant in diesem Jahr erneut sein schon traditionsreiches Pfungstädter Pferdefest auf der großzügigen Anlage des Reitvereins. Im Sommer findet das Pfungstädter Pferdefest
vom 01.07.– 02.07.2023 statt und es werden die Springprüfungen auf unserem außergewöhnlichen Rasenplatz und die Dressur auf dem schönen Dressurplatz ausgetragen. Hier erwarten wir ca. 600 Nennungen, 300 Pferde und hoffen, auch wieder viele Zuschauer begrüßen zu dürfen. In 2023 werden wir den Focus im Springen auf die mittleren Klassen ausrichten, um vorwiegend den Nachwuchs- und Amateurreitern die Möglichkeit zu geben, am Turniergeschehen teilzunehmen. In den Dressurklassen konnten wir die Jugendarbeit ausbauen, werden aber in diesem Jahr wieder eine Dressur der Klasse M* anbieten. Den rasanten Abschluss am Sonntag wird wieder der ausgeschriebene Teamwettbewerb Jump & Dog bilden, der sich in den letzten Jahren zu einem großen Publikumsmagneten entwickelt hat. Neu in diesem Jahr wird ein Kostümspringen sein, mit dem wir auch am Samstag etwas Besonderes anbieten möchten.

 

(c) Reit- und Fahrverein 1930 e.V. Pfungstadt
Impressum  Datenschutzerklärung  Kontakt/Anfahrt