Downloads/Mediathek

Symbolische Übergabe Hufschlagräumer beim RuF:

20210131 171812

 
Mit Hilfe der Spenden der Firmen  Softtailor GmbH (https://softtailor.de/) und BB-Dressursport (http://www.bb-dressursport.de/) konnte der Reit- und Fahrverein Pfungstadt einen Hufschlagräumer von der Firma "Der grüne Sand" erwerben. Der Hufschlagräumer stellt eine starke Arbeitserleichterung dar, um den Hufschlag in unseren beiden Hallen dort einzuebnen, wo der normale Bahnplaner an seine Grenzen stößt (z.B. unter der Überhangsbande und in den Ecken). Zur symbolischen Übergabe fanden sich Familie Birnstiel mit Hans Birnstiel als Geschäftsführer und Inhaber der Softtailor GmbH, Christine Birnstiel als Inhaberin BB-Dressursport, Ihre Tochter Isabeau Birnstiel und die 1. Vorsitzende des RuF Sandra Meinhardt ein (von rechts nach links)
 
Der Reit- und Fahrverein Pfungstadt bedankt sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei den beiden Firmen für ihre Spenden.